News Feed


Die Auswertung von Bubbles Bonair sind nun auch da. Sie überzeugt mit einem gesunden Zeugnis.
HD: A2
ED: 0
Spondilose: Frei
OCD und LÜW : Frei
Somit erfüllt sie die Voraussetzungen für eine Gesunde Zuchthündin




Am 31.07.22 waren wir mal in eigener Sache unterwegs. Wir besuchten die Ausstellung vom IHV. zur Brandenburg Sieger schau und die Euro Sieger schau. In beiden Bereichen konnte unsere Bubbles Bonaire vom Altmärker Land mit einem SG1 glänzen und erhielt noch den Titel Best of Show Platz 1. Wir sind sehr stolz auf sie und konnten vor allem viele neue Erfahrungen sammeln. 



Heute waren wir in einer Schule zum Thema Diensthund. Eine Referendarin hatte sich zum Thema gemacht die Ausbildung von Schutzhunden genauer unter die Lupe zu nehmen. Mein Diensthund der bereits in Rente ist, konnte Mal wieder in seine alte Rolle schlüpfen und zeigen was einen Diensthund ausmacht. Auch hatten wir etwas Equipment dabei welches von den Schülern genauer unter die Lupe genommen wurde. Lieben Dank für das Foto. Es war uns eine Freude 🥰




Wir waren im Mai 23 wieder auf einer Ausstellung. Diesmal in Heilbronn. Unsere Bubbles Bonaire konnte mit dem 3 Platz und einem SG punkten. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen die uns tatkräftig unterstützt haben :) 

Eine Top Organisation und ein faires freundliches Klima hat uns erwartet. Somit hat Bubbles den zweiten Meilenstein gelegt um eine Zuchthündin werden zu können. 




Im Juni 2023 waren wir wieder mit unseren Malinois Bubbles Bonair vom Altmärker Land und Evil Eastwood vom Papenburger Land auf einer der supertollen Ausstellungen des IHV und konnten beste Wertnoten mit nachhause nehmen. Ein Best of Show war ebenfalls dabei. Besonders stolz machte mich meine zu dem Zeitpunkt 4 Jährige Tochter, die unseren Evil Eastwood vom Papenburger Land im Junior Handling vorstellte und sogar einen Pokal und eine Urkunde bekam. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :) 

E-Mail
Anruf
Infos