Vermittlungshilfe

Hier finden Sie Hunde die nach einem geeigneten Zuhause suchen. Nicht alle Hunde sind Anfängertauglich, daher sind Rufnummern hinterlegt um sich direkt bei den Vermittelnden Personen ein erstes Bild von den Hunden zu machen. 

Hunde die sich bei uns in der Vermittlungshilfe befinden und in näherer Umgebung vermittelt werden, erhalten 50% Rabatt auf weitere Trainingseinheiten. Hunde aus dem Resozialisierungsprogramm, erhalten Kostenloses Training in den ersten 6 Monaten.

Sollten Sie Interesse an einem der Hunde haben, nutzen Sie den Button Kontaktaufnahme im Menü.



Balu ist ein 2 Jähriger Mischlingsrüde geb. 03.03.21 Kastriert. (Schäferhund Labrador Rottweiler mix) 

Er kam vor einem Jahr zu uns in die Verhaltenstherapie, da er schwerwiegende Auffälligkeiten im Bereich Sozialkompetenzen zeigte. Binnen eines Jahres konnte Balu neue Bewältigungsstrategien erlernen und entwickelte sich zu einen umgänglichen Hund. Er konnte aus dem Training entlassen werden. 

Leider haben zwei Familienmitglieder eine schlimme Allergie entwickelt, sodass diese Balu nicht länger behalten können. Dies klingt zwar nach dem typischen, der Hund muss weg ausreden, ist aber aber auf keinen Fall!! Es fällt der Familie unglaublich schwer und ist nach all den mühen im letzten Jahr, mehr als ein schlag ins Gesicht. Ich bitte daher auf Negative Kommentare zu verzichten. Bei ernstem Interesse kann man sich aber selbstverständlich melden. 


Wir wünschen uns für Balu ein zuhause, welches sich seiner Problematiken bewusst ist und weiter mit ihm an diesen arbeiten möchte. Er ist ein Zauberhafter Kerl, der eine konsequente klare Führung benötigt. Er trägt zuverlässig seinen Maulkorb und ist alles in allem ein richtig toller Hund. 

Die Familie möchte keine Schutzgebühr für ihn. 

Bei ernsthaften Interesse besteht die Möglichkeit, sich weitere Informationen über Balu bei mir einzuholen. 

Balu bekommt von mir 3 Monate Kostenloses Training bei seinen neuen Haltern.

E-Mail
Anruf
Infos